News

Germania Bieber hat einen neuen Vorstand gewählt. 

Am 26.04.2019 fand im Clubhaus von Germania Bieber die Jahreshauptversammlung des Vereins FC Germania Bieber statt.

Aus dem Vorstand ist nach 19 Jahren der langjährige Jugendleiter Thorsten Kraus ausgeschieden. Er kann auf eine sehr erfolgreiche Jugendarbeit zurückblicken. Ihm ist es zu verdanken, dass der Verein in den letzten Jahren viele Spieler aus der A-Jugend in den Seniorenbereich überführen konnte. Aus der diesjährigen A-Jugend, die Thorsten Kraus von Anfang an als Trainer begleitet hat, kommen 7 Spieler in den Seniorenbereich. Der FC Germania Bieber bedankt sich bei ihm für die tolle geleistete Arbeit.

Des Weiteren sind Stephan Seeger und Rolf Meier als Beisitzer aus dem Verein ausge-schieden. Stephan Seeger war verantwortlich für die Einführung und Pflege einer neuen Vereinssoftware und den Einzug der Mitgliedsbeiträge . Rolf Meier hat über viele Jahre die Vereinsfeste organisiert und war für die Mitgliederpflege zuständig. Der Verein be-dankt sich bei beiden Vereinsvertretern für die langjährige und tolle Arbeit.

Zum neuen Vorstand gewählt wurden Andreas Neumann (1. Vorsitzender), Stefan Bako (2. Vorsitzender), Klaus–Peter Keller (Geschäftsführer), Andreas Schroth (Schriftführer), Tim Arnold (Jugendleiter), Jürgen Pülm (Spielausschuss) sowie Tamara Spandl und Daniel Ojdanic als Beisitzer. Mit der Beisitzerin Tamara Spandl ist zum ersten mal in der langen Geschichte des FC Germania Bieber eine Frau in den Vorstand gewählt worden.

Eine weitere positive Nachricht kam von der Stadt Offenbach, ab dem 17.06.2019 wird der Kunstrasenplatz komplett neu saniert, die Sanierung soll bis Ende August 2019 abgeschlossen sein.

Offenbach am Main, den 04.05.2019
FC Germania Bieber für den Vorstand Klaus – Peter Keller

10 Antworten

  1. Ganz starkes Spiel Jungs!
  2. Gute Besserung Alessandro :( :)
  3. Jawoll Jungs!
  4. Ich wurde schon wieder falsch geschrieben :(. Ist aber egal :)
  5. Überragendes Spiel !
  6. Super Webseite. Gratulation...wurde auch mal Zeit. Herzlichen Glückwunsch an die "Erbauer".
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Trainer und Spieler! Welch ein tolles Ergebnis für den Verein!
  8. Jungs, Ihr seid... spitze !!!
  9. admin
    Glückwunsch :)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.