Traditionsmannschaft

TraMa-Herrensausflug 14.-16.09.2018

Der alljährliche Ausflug der Traditionsmannschaft des FC Germania Bieber führte diesmal per Fahrrad über Seligenstadt, Aschaffenburgund Klingenberg nach Miltenberg. Gut 80 km wurden insgesamt bewältigt, nicht ohne interessante Tourstopps bei der Glaabsbräu in Seligenstadt, dem Schlappe-Seppl in Aschaffenburg und dem Franziskanerkloster Engelberg bei Großheubach. Bei bester Kondition erreichten insgesamt 13 Radler nach ihrem Start am Freitag Sonntag wohlbehalten wieder den Ausgangspunkt Bieber.

 

TraMa Bieber feiert den Jahresabschluss mit südamerikanischem Flair

Das Spanferkel war noch nicht richtig verdaut, da wurde den Freunden und Mitgliedern der Traditionsmannschaft des FC Germania Bieber ein weiterer Leckerbissen auf der Weihnachtsfeier serviert: Bauchtänzerin Estefania aus Venezuela, hier mit dem Vorstand der Traditionsmannschaft von Germania Bieber, verzauberte mit orientalischem Tanz die Gäste der Weihnachtsfeier und sorgte für eine super Stimmung im Clubheim.

 

 

Unsere Mannschaft

dsc_0459_1

Trainer: Bernd Volk, Tel.  0160/97800385,  e-mail: bernd.volk@gmx.net bernd

Trainingszeiten

Do. 20:30 Uhr – 22:00 Uhr

 Vorstand der Traditionsmannschaft

SONY DSC

Aktueller Vorstand der Traditionsmannschaft von links nach rechts:

Andreas Schroth – Bernd Volk – Michael Schmidt – Frank Nungeß –

Ingo Sommer – Rolf Meier

SONY DSC

  1. Vorsitzender: Frank Nungess

Die Position des ersten Vorsitzenden ist zur Zeit nicht besetzt.

 

Die Traditionsmannschaft des FC Germania Bieber unternahm ihren alljährlichen Familientag in diesem Jahr zum Commerzbank-Tower nach Frankfurt.

Bei einer 1-stündigen Führung durch das Haus, mit herrlichem Blick aus dem 49. Stockwerk (Auffahrt mit gläsernem Außenaufzug) über die Skyline von Frankfurt wurde den Teilnehmern Wissenswertes über das Haus vermittelt. Es folgte ein Spaziergang über den Römerberg. Der Tag klang beim gemütlichen Beisammensein in einem Apfelweinlokal in Sachsenhausen aus.